Auf geht's zu den neuen KOCHKURSEN - von Easy Italy bis Männerküche

Ganz frisch gibt's jetzt bei uns die neuen Termine für die Küchengötter-Kochkurse von Juni bis Januar. Schnell anmelden, denn die gehen immer fix weg. Wir sehen uns!

Auf geht's zu den neuen KOCHKURSEN - von Easy Italy bis Männerküche
0
Kommentare
küchengötter Redaktion
Risotto ohne Rühren à la Easy Italy? Kochen wie Gott in Südfrankreich? Alles was man bei Steak & Salad wissen und können muss? Mit den neuen Küchengötterkursen ist das kein Problem mehr. Wir haben die neuen Angebote ins Schaufenster gestellt, vom Männer-Kochkurs über "Alles aus dem Orient" bis zum Weihnachtsmenü im Handumdrehen. Hier die Details zu unseren Küchengötter-Kochursen mit Basic Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut:


Tranquilo, tranquilo ist das Motto bei Easy Italy am 18. Juni 2015. Wir machen's uns leicht und schön auf Italienisch - von Pizza bis Pesce, von Aperitivo bis Dolci. Andiamo, ragazzi!

Am 16. Juli 2015 geht es in die provencalische Sommerfrische, wenn wir uns mit unserem French-Basic-Kurs auf in den Süden machen. Wer Savoir Vivre liebt und den Knoblauch nicht scheut, bitte einsteigen.

Sommerferien vorbei, Oktoberfest noch nicht ozapft? Dann auf zur Männerküche bei unserem Kochkurs für ganze Kerle am 17. September 2015. Kochen mit Kick und ohne Vertun garantiert - und bestes Bier wie feine Weine natürlich auch.

"Wer Steak und Salat kann, kann alles in der Küche!" Right - drum ist unser Steak'n'Salad-Kochkurs perfekt für alle, die es genau wissen wollen, wenn's um die Basics geht. Specials inklusive am 15. Oktober 2015.

Zum Schwelgen und schwärmen laden wir am 12. November 2015 beim Oriental Basics-Kochkurs, bei dem wir uns ganz auf die Geheimnisse der Küchen zwischen Marrakesch und Istanbul einlassen.

"Easy Christmas" heißt es am 3. Dezember 2015 wieder, unser traditioneller Adventskurs bei dem wir schon mal mit lässigem Feinkostkochen vorfeiern. Ein Klassiker zum Verwöhnen.

Und wer schon bzw. noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst weiterbilden will - unser Männer-Kochkurs zum Neuen Jahr ist da ein echter Treffer. Am 14. Januar 2016 gilt's wieder!



Alsdann, ran an die Kurse und rasch anmelden, denn sie sind immer schnell weg. Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login