Avocado + Huhn = Dienstagssandwich

Diesen Dienstag machen wir uns ein feines Sandwich mit Avocado, Hähnchenbrust & Mango und setzen uns raus in den Park, in den Garten oder auf den Balkon.

Avocado + Huhn = Dienstagssandwich
3
Kommentare
Maike Damm
SuPark
Interessante Mischung!

Die Zutaten ergeben eine sehr spannende Kombination, das Huhn ersetze ich durch Tofu, das dürfte auch gut passen.

Ich mache zwei Portionen, dann habe ich für Mittwoch gleich noch ein Mittagessen.

SuPark
Doch nicht mit Tofu

Mit Tofu hat mir das Sandwich nicht so gut geschmeckt, der Senf hat zu sehr dominiert.

Tja, man kann wohl nicht immer so leicht Fleisch durch Tofu austauschen.

Aphrodite
Fast alles getauscht :)

@SuPark, mit Senf hätte ich meine Tochter auch nicht unbedingt begeistern können (trotz des Honigs) Und dann kam alles ganz anders: Heute war vom Bauspielplatz ein Tagesausflug geplant und es gab für die Kinder Lunchpakete. U.a. ein Hähnchenfilet, das meine Tochter wieder mit nach Hause gebracht hat. Oh, prima, dann können wir ja ein Sandwich machen. Ich hatte das Wort noch nicht ganz ausgesprochen, da stand sie schon in der Küche, hat Gewürzgurken geschnippelt, Wurst- und Salami-Aufschnitt gestapelt, die Brote gebuttert und fertig war ihr Sandwich. Ich weiß gar nicht, von wem sie diese klassische Ader hat. KEINE Avocado, KEINE Mango - dafür noch eine großes Stück Schlangengurke dazu.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login