Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"

Rettung für hungrige Messebesucher! Sehen Sie das Duo von KüchengötterTV beim Brutzeln am GU-Stand - eine Spezialausgabe von der Frankfurter Buchmesse in Bildern.

Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für die Besucher der Frankfurter Buchmesse wurde der GU-Stand dank Maike und Sebastian zu einem kulinarischen Ereignis: Mit Hähnchengeschnetzeltem in einer fruchtigen Curry-Vanille-Sauce punkteten die beiden bei ihren Gästen! Doch bevor es ans Probieren ging, musste Maike schwitzen, denn außer beim Kochkurs mit KüchengötterTV hatte sie vor Publikum bisher noch nie gekocht. Über einen großen Spiegel konnten die Besucher ihr noch dazu in die Töpfe schauen. Doch dank Sebastian ging - abgesehen von der ein oder anderen kleinen Küchenpanne - letztendlich alles gut: Die Küchengötter freuten sich über viel Besuch und den Gästen hat's geschmeckt!

 

Sehen Sie in unserer Bilderserie, wie Maike und Sebastian am vergangenen Samstag auf der Buchmesse brutzelten!

 

Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
Buchmesse:"Maike kocht, Dickhaut hilft"
Anzeige
Anzeige
Rezept dazu?

Liebe Küchengötter,

das sieht ja klasse aus. Gibt es ei Euch auch das Rezept dazu? Ist es das? http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Geschnetzeltes-mit-Vanille-Curry-Sauce-179054.html

(Sieht auf dem Bildern aber anders aus.)

küchengötter
Geschnetzeltes mit Vanille-Curry-Sauce

Lieber BerndP,

obwohl sich die Bilder ein klein wenig unterscheiden, hast du das richtige Rezept für unser Geschnetzeltes mit Vanille-Curry-Sauce gefunden!

Wir wünschen dir viel Spass beim Nachkochen!

Beste Grüße! Die Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login