COOK IT LIKE BOLLYWOOD - der Kochkurs mit Würze und Magie

Lernt die Küche Indiens auf zauberhafte Art kennen. Ein nachhaltiges Feuerwerk der Aromen serviert mit Schwung und Witz von den Küchengöttern - alles live am 25.4.13

COOK IT LIKE BOLLYWOOD - der Kochkurs mit Würze und Magie
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Zauber der Gewürze. Die Magie der Aromen. Klingt ein bisschen nach Klischee, ja, aber sagt das mal laut. Gerne auch in einem anderen Rhythmus: "Die Magie der Gewürze. Der Zauber der Aromen." Und einatmen... Wir finden, diese Tonfolge hat etwas extrem Beruhigendes und Belebendes zugleich. So wie gute Musik. Zum Beispiel aus einem tollen Bollywood-Film - auch so ein Klischee mit einer Glücksstrahlkraft, der man sich kaum entziehen kann. Wozu denn auch? Drum namaste, liebe Küchengötter, herzlich willkommen zu unserem allfrühjährlichen Bollywood-Kochkurs voller Würze, Zauber und Musik. Am 25. April ist es wieder soweit im Küchengötterkochstudio HUKODI.

 

Nach einem aromatischen Aperitif bittet Euch Indien-Basic-Macher Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Bettina Müller an den Herd. Hier erfahren wir die Geheimnisse der Würztechniken des Subkontinents, lernen die Küche des Nordens wie des Südens kennen und machen selber Brot, Dal und Chutney. Das wird alles gemeinsam an der großen Tafel genossen, begleitet von feinen Weinen und Säften, bestem Giesinger Bier, gutem Tee und Kaffee - und viel Bollywoodpower. Und damit es auch zu Hause magisch bleibt, bekommt am Ende jeder ein signiertes Indien Basic mit auf den Weg. Wir freuen uns auf Euch!

Und so schön war es beim letzten Mal: Bollywood in München 

 

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zum BOLLYWOOD KOCHKURS

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.

 

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login