Da haben wir den Salat!

Wenn der Sommer sich von seiner schönsten Seite zeigt, steigt die Beliebtheit eines Gerichtes zuverlässig an: Die Rede ist natürlich von Salat!

Da haben wir den Salat!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Und das aus gutem Grund, denn mit Kaninchenfutter – mit dem Salate gerne mal verglichen werden – haben unsere Salat-Rezepte rein gar nichts zu tun. Wie wäre es zum Beispiel mit raffiniertem  Beerensalat mit Ziegenfrischkäse, knusprigem Brotsalat mit Melone oder doch lieber deftigem  Kartoffel-Salat mit Krabben?

 

Noch mehr Salat-Rezepte – übrigens nicht nur für den Sommer – findet Ihr in unserem großen Salat-Special, das sich für Euch hübsch herausgeputzt hat.

 

Und wie sieht es bei Euch aus, liebe Küchengötter, haben Salate einen festen Platz auf Eurer Speisekarte?

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login