Das Rezept der Woche: Cream Cheese Cronuts mit Himbeeren

Schleckermäuler, aufgepasst! Jetzt wird es süß, rosarot und obendrein noch ganz schön raffiniert. Et voilà: Hier kommen unsere Cream Cheese Cronuts mit Himbeeren.

Das Rezept der Woche: Cream Cheese Cronuts mit Himbeeren
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese kleinen gebackenen Wunderwerke machen ihrer aktuellen Auszeichnung als “Rezept der Woche“ alle Ehre. Denn sie etwas ganz besonderes, zeichnen sich aus durch ihr großes “Lieblings-Mini-Gebäck“-Potential und erhalten von uns in den Kategorien Geschmack, Aussehen und Saisonalität jeweils die volle Punktzahl.

 

Die Frage nach dem “Warum?“ wird sich Euch spätestens erschließen, wenn Ihr einen näheren Blick auf das Rezept für die Cream Cheese Cronuts mit Himbeeren werft.

 

Die kleinen, raffinierten Cronuts, deren Name sich aus Croissant + Donut zusammensetzt, werden aus Croissantteig hergestellt, dann in eine Donut-ähnliche Form gebracht und schließlich liebevoll gefüllt und verziert. Ein Leckerbissen für alle, die Süßes lieben und dank der Himbeeren ein wunderbares Highlight für den Sommer.

 

Für alle, die jetzt noch lange nicht genug haben, von Cronuts, Back-Experimenten und dem ganz großen süßen Glück, haben wir in unserem großen Cronut-Special noch viele weitere Cronut-Rezepte sowie Tipps und Tricks rund ums “Cronut selber machen“ zusammengestellt.


Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login