Das Rezept der Woche: Erdbeerkuchen

Wir eröffnen hiermit offiziell die Erdbeer-Saison. Natürlich standesgemäß köstlich mit einem Erdbeerkuchen-Rezept. Die schönste Zeit des Jahres beginnt genau jetzt!

Das Rezept der Woche: Erdbeerkuchen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, liebt Ihr Erdbeeren genauso sehr wie wir? Die roten Früchtchen liefern jede Menge Vitamine und gute Laune, schmecken einfach immer wieder unglaublich gut und gelten außerdem als Aphrodisiakum.

 

Tolle Erdbeer-Rezepte haben wir Küchengötter glücklicherweise en masse, weshalb wir jedes Jahr wieder vor der “Frage aller Erdbeer-Fragen“ stehen: Mit welchem Rezept starten wir in die Saison? Es sollte schon etwas Besonderes sein, den vollen Geschmack der herrlichen Beere in Rot präsentieren, von lauen Sommernächten und einem Juli-Picknick am See erzählen.

 

Erdbeerkuchen erscheint da die perfekte Wahl zu sein. Und et voilà: Unser Rezept der Woche ist ein ganz klassischer Erdbeerkuchen, mit Biskuit und Creme, Tortenguss und ganz vielen Erdbeeren. Let’s do it! Wer ist dabei und backt mit uns?

 

Noch mehr Erdbeer-Lust? Dann klickt Euch durch unser großes Erdbeer-Special, mit vielen Erdbeer-Rezepten, Tipps und Tricks.

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login