Das Rezept der Woche: Erdbeertorte mit Avocadocreme

Was ist besser als Erdbeertorte allein? Richtig! Erdbeertorte mit einer herrlichen Avocadocreme. Ein Rezept für Sommerkinder und Genießer – jeder Bissen ein Genuss!

Das Rezept der Woche: Erdbeertorte mit Avocadocreme
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Manche Torten schließen wir einfach direkt und ohne weitere Umschweife ins Herz. Genauso ist es uns mit diesem Erdbeer-Traum gegangen! Schon optisch ein Knaller, überzeugt sie mit cremigen Geschmack, lockerleichtem Biskuit und der vollen Kraft der Erdbeere, auf ganzer Linie.

 

Wir hoffen sehr, dass unser Rezept der Woche – die Erdbeertorte mit Avocadocreme – Euch genauso gut schmeckt wie uns? Diese Torte macht übrigens auch Diabetikern große Freude und ganz generell den Sommer noch viel schöner, als er sowieso schon ist.

 

Pssst: Auch wenn sich einmal spontan Besuch ankündigt, ist diese Torte immer die richtige Wahl. Zubereitet ist sie nämlich in weniger als einer halben Stunde! Ratzfatz-Erdbeerkuchen-Glück!

 

Wer ist dabei und backt mit uns?

 

In unserem großen Erdbeer-Special warten außerdem viele weitere tolle Erdbeer-Rezepte auf Euch.

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login