Das Rezept der Woche: Erfrischender Kichererbsensalat

Ein Salat, der nach Urlaub schmeckt. Und auch sehr danach aussieht! Der Erfrischende Kichererbsensalat lässt uns von Basaren, dem Orient und ganz viel Sonne träumen.

Das Rezept der Woche: Erfrischender Kichererbsensalat
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese Woche nehmen wir Euch mit auf eine kulinarische Reise in die Türkei. Mit unserem Rezept der Woche, diesem herrlichen Erfrischenden Kichererbsensalat, wollen wir alle lieben Küchengötter ein wenig von der fernen weiten Welt träumen lassen und Euch natürlich auch wieder Appetit auf Neues machen.

 

Wer schon einmal auf einem türkischen Basar unterwegs war und sich hat mitreißen lassen vom lärmenden Treiben der pulsierenden Märkte, Cafés und Ladenlokale, der wird sofort wissen, von was wir sprechen. Manchmal muss das Leben einfach LAUT sein. Und bunt. Und dann soll es am besten noch nach Kichererbsen schmecken. Nach Kichererbsen mit Minze, Granatapfelsirup und ganz viel frischem Gemüse.

 

In diesem Sinne: Einfach ausprobieren und sich treiben lassen. Ein gutes Motto für den Frühling ohnehin.

 

Wir wünschen guten Appetit und sind sehr gespannt, wie Euch unser Rezept für den Erfrischenden Kichererbsensalat schmeckt.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login