Das Rezept der Woche: Fischpfanne mit Rhabarber

Rhabarber schmeckt auch herzhaft toll und mit Fisch ganz besonders fein. Genau diese Kombination haben wir zu unserem Rezept der Woche gekürt: Fischpfanne mit Rhabarber.

Das Rezept der Woche: Fischpfanne mit Rhabarber
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Pssst, Rhabarber-Fans aufgepasst! Hier kommt ein kleiner Küchengötter-Geheimtipp von uns: Probiert Rhabarber doch auch mal in der herzhaften Variante. Sehr fein, so lecker und mit fast garantierter “Wiederholungsgefahr“. Unser herzhaftes Rhabarber-Rezept – Fischpfanne mit Rhabarber –  setzt neben den beiden Hauptakteuren Rhabarber und Fisch, außerdem auf Ingwer, Fischfond und Frühlingszwiebeln.

 

So ungewöhnlich, wie es auf den ersten Blick eventuell erscheinen mag, ist ein herzhaftes Rhabarber-Rezept übrigens gar nicht. Rhabarber ist ja ein Gemüse und “Gemüse plus herzhaft“ ist ja auch sonst kein Problem.

 

Wir laden Euch also diese Woche ein zum herzhaften Rhabarber-Genuss und sind gespannt, wen wir mit unserer Fischpfanne mit Rhabarber begeistern können.

 

Noch viele weitere tolle Rhabarber-Rezepte findet Ihr in unserem großen Rhabarber-Special 


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login