Das Rezept der Woche: Flammkuchen mit Kürbis und Ziegenkäse

Wir sehen jetzt wieder Orange – die Kürbis-Saison hat soeben begonnen! Unser kleiner Willkommensgruß ist ein köstliches Flammkuchen-Rezept à la saison ...

Flammkuchen mit Kürbis und Ziegenkäse Rezept
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unser neues Dreamteam für den Herbst: Ziegenkäse und Kürbis. Sowohl geschmacklich, als auch farblich ergänzen sich die beiden Food-Favourites hervorragend und wir haben äußerst gute Nachrichten für euch: 

Bei unserem Rezept der Woche, dem Flammkuchen mit Kürbis und Ziegenkäse sind die beiden glücklich vereint auf einem Flammkuchen wiederzufinden ...

Besser könnte es kulinarisch kaum laufen, findet ihr nicht auch? Denn schon ein klassischer Flammkuchen, ganz ohne Kürbis und Ziegenkäse, macht uns in diesen herbstlichen Tagen schon ziemlich glücklich. Aber wenn es sich kross gebacken und fein gewürzt mit Rosmarin, Muskatnuss und roter Zwiebel auch noch Kürbis und Ziegenkäse auf dem Flammkuchen gemütlich machen, dann sind wir im 7. Küchengötter-Himmel!

Lasst ihn euch schmecken, den Herbst. Und genießt ihn in vollen Zügen. Eine heiße Tasse Tee, Waldspaziergänge im bunten Laub und Kürbis gehören ganz unbedingt dazu!

In unserem großen Flammkuchen-Special findet ihr viele weitere tolle Flammkuchen-Rezepte – lasst euch verführen! 

 

Anzeige
Anzeige
Super!

Tolle Idee! Werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren, passend zur Saison und vegetarisch :)

Lecker

Das hört sich wirklich lecker an und besonders als Kürbis Fan ist das ein Gericht, dass ich auf jeden Fall am WE nachkochen werde:-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login