Das Rezept der Woche: Himbeer-Berliner

Helau und Alaaf, liebe Küchengötter! Seid ihr auch schon im Karnevalsfieber? Dann ist unser Rezept der Woche genau das Richtige für euch.

Rezept der Woche: Himbeer-Berliner
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie ihr wisst, gibt es bei uns immer einen Grund, uns auf süße Leckereien zu freuen - ob Plätzchen zu Weihnachten, ein süßer Zopf zu Ostern oder eben Berliner (oder heißen sie bei euch Krapfen?) zu Karneval. Doch wie man die Hefeteilchen auch nennen mag, ein Fest für den Gaumen sind sie auf jeden Fall.

Für unsere Himbeer-Berliner, die wir für die Karnevalszeit zu unserem Rezept der Woche auserkoren haben, müsst ihr zwar viel Zeit mitbringen - denn sie sind etwas aufwendiger als normale Krapfen - aber glaubt uns, jeder einzelne Schritt hat sich gelohnt, wenn ihr zum ersten Mal in die Berliner mit Pudding- und Himbeerfüllung beißt. Doch Vorsicht, für Naschkatzen besteht hier akute Suchtgefahr!

Wir wünschen euch eine schöne Karnevalszeit mit vielen süßen Leckereien, liebe Küchengötter.

Noch mehr närrische Rezepte haben wir in unserem großen Karnevals- und Faschings-Special für euch.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login