Das Rezept der Woche: Käsespätzle

Seelenfutter für perfekte Wohlfühltage im Winter! Käsespätzle zählen aktuell zu unseren absoluten Lieblingsrezepten und lassen uns alles andere vergessen … Enjoy!

Käsespätzle Rezept der Woche
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, bbrrrrrrrrrr. Ist das kalt! So kalt, dass wir uns herrlicherweise nur mit den allerleckersten, deftigen Wohlfühlspeisen über den Tag retten können. Käsespätzle stehen da ganz hoch im Kurs und wärmen uns zuverlässig und aufs Köstlichste von innen. Mmmhhhhh - schließt doch einfach einmal kurz die Augen und stellt euch vor, wie das jetzt wäre … fabelhaft, oder?

Da wir euch in der Regel nur Gutes tun wollen, haben wir die legendären Käsespätzle nach traditionell schwäbischem Rezept - mit gerösteten Zwiebeln, zart geschmolzenem Käse und natürlich handgeschabt - auch zu unserem Rezept der Woche auserkoren. 

Dieser herzhafte Klassiker ist genau das Richtige für kalte Tage, Kuschelabende auf dem Sofa oder das Feelgood-Wochenende mit der besten Freundin. Wenn ihr einfach einmal wieder eine große kulinarische Umarmung braucht und den grau-kalten Alltag vergessen wollt, dann heißen wir euch herzlich willkommen bei unserer großen Käsespätzle-Party!

Gerne könnt ihr zu den Käsespätzle einen frischen Feldsalat servieren - wie wäre es beispielsweise mit diesem Rezept für Feldsalat mit Vinaigrette? Ihr müsst aber nicht, denn Käsespätzle kann man natürlich auch einfach pur und ganz ohne Beilage genießen - und sich dann eventuell ganz einfach eine doppelte Portion davon genehmigen.
 

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit unserem Rezept der Woche und gute, hoffentlich entspannte Tage!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login