Das Rezept der Woche: Kohlrabi-Möhren-Puffer mit Radieschensalat

Gemüse steht diese Woche bei uns auf dem Speiseplan. Frisch und saisonal: Kohlrabi, Möhren & Radieschen. Ein Rezept für alle, die sich leicht und gut fühlen wollen.

Das Rezept der Woche: Kohlrabi-Möhren-Puffer mit Radieschensalat
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Leichter Genuss ist im Frühsommer genau das Richtige für uns Küchengötter. Schließlich wollen wir so viele Rezepte wie möglich ausprobieren, es gibt unendlich viele saisonale Köstlichkeiten. Im Gegensatz dazu haben wir jetzt weniger Zeit, denn die Sonne lockt mit sanfter Wärme, das satte grün der Wiesen und Wälder mit herzlichem Gruß.

 

Beim Stichwort “sattes Grün“ wären wir auch schon bei unserem Rezept der Woche: Kohlrabi-Möhren-Puffer mit Radieschensalat. Denn das Grün, das Gemüse, das große Vergnügen, das wollen wir jetzt im Kochtopf und auf dem Teller haben. Uns erfreuen an den unterschiedlichen Aromen, den Farben, dem vollen Geschmack.

 

Wer kocht mit uns dieses frühsommerliche Veggie-Vergnügen? Wir freuen uns auch auf Varianten – vielleicht ist Euer Lieblingsgemüse nicht dabei? Dann einfach ganz nach Gusto abwandeln.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login