Das Rezept der Woche: Linguine mit Spargel und Garnelen

Ohne Spargel vergeht bei uns derzeit kaum eine Woche. So auch diese: Wir freuen uns über ein wunderbares Rezept für Linguine mit Spargel und Garnelen – mmhhh!

Das Rezept der Woche: Linguine mit Spargel und Garnelen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Thai trifft Spargel! Unser Rezept der Woche ist nämlich viel mehr, als einfach nur ″Spargel″. Zu unserer großen Freude werden die grünen, knackfrischen Stangen nämlich begleitet von Linguine al dente, leckeren Garnelen, cremiger Kokosmilch und der so typischen und auch scharfen Currypaste. Wow – so lecker!

 

Gekocht wird diese Nudel-Spargel-Kreation als One Pot Pasta, was bedeutet, dass alle Zutaten gleichzeitig und in nur einem Topf gekocht werden. Mehr dazu im Rezept und wir freuen uns auf zahlreiche ″Testberichte″.

 

Für uns ist dieser bunte Topf an Herrlichkeiten auf jeden Fall definitiv eine DER Spargel-Entdeckungen der Saison.

 

Das Rezept für die Linguine mit Spargel und Garnelen findet Ihr hier 

 

Und wer nach der Pasta gleich noch weitermachen möchte mit der Spargel-Party, dem legen wir unser großes Spargel-Special mit vielen Rezepten sowie Tipps und Tricks zur Spargel-Zubereitung ans Herz.

 

Noch mehr One Pot Pasta-Rezepte findet Ihr in unserem großen One Pot Pasta-Special

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login