Das Rezept der Woche: Mokka-Karamell-Tarte

Mhhhhh! Diese Tarte ist ein Schoko-Traum, die auch wegen ihrer großzügigen Karamellfüllung zum absoluten Highlight für alle Schleckermäuler wird!

Das Rezept der Woche: Mokka-Karamell-Tarte
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Manchmal zählen eben doch die inneren Werte! Bei diesem wunderbaren Kuchen-Rezept ist dies in jedem Fall so und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die Mokka-Karamell-Tarte wird ganz sicher viele Fans für sich begeistern können. Unter einer üppigen Schokoladen-Mokka-Schicht verbirgt sich eine cremig-zart schmelzende Karamellfüllung. Und sicherlich könnt Ihr Euch denken, dass diese beiden köstlichen Cremes in Kombination einfach nur unglaublich lecker schmecken!

 

Ein Himmel für eine Mokka-Karamell-Tarte (!) und wir werden dieses herrliche Exemplar auf jeden Fall noch diese Woche backen und genüsslich verspeisen. Wer ist noch dabei und kann diesem Karamell-Kunstwerk nicht widerstehen?

 

Wir freuen uns auf Eure Fotos und Geschichten.

 

Lust auf Backen? Viele weitere Rezepte haben wir für Euch in unserem großen Kuchen-Special und unserem großen Sweets-Special für Euch zusammengestellt.

 

 


Anzeige
Anzeige
Annika Mader
Schoko-lecker :)
Das Rezept der Woche: Mokka-Karamell-Tarte  

Tataaaaa, hier ist es, mein Tarte-Back-Ergebnis: lecker, sehr schokoladig, wenig Mokka im Geschmack und hm, es war doch insgesamt recht umständlich. Also die Herstellung, meine ich. Das Essen hingegen sehr unkompliziert und ein Genuss :) 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login