Das Rezept der Woche: Spargelsuppe

Spargelsuppe vom Allerfeinsten kommt diese Woche bei uns auf den Tisch. Verfeinert mit Räucherlachs und Sahne, abgerundet mit einem Hauch Dill – mmmhhhh, mehr davon!

Das Rezept der Woche: Spargelsuppe
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie Ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, sind wir derzeit ganz und gar im Spargel-Fieber. Aktuell zählen zu unseren Lieblingsbeschäftigungen neben ″neue Spargel-Rezepte suchen und entdecken″, ″Spargel zubereiten″, natürlich auch ″Spargel essen″ und ″von Spargel träumen″.

 

Es wird also keine große Überraschung für Euch sein, dass unser Rezept der Woche eine Spargelsuppe ist. Und was für eine! Dieses Prachtstück von einem Suppen-Rezept, besticht mit kräftigem Räucherlachs, zarter Dillnote, dem dezenten Grünton und natürlich mit Spargel. Ein himmlischer Genuss für festlichere Stunden, aber auch für andere Gelegenheiten, wenn Euch der Appetit nach Spargel und Suppe ist. Ihr möchtet gerne noch etwas dazu reichen? Dann passt ein krosses Baguette gut.

 

Lust auf noch mehr Spargel? Dann klickt Euch durch unser großes Spargel-Special und entdeckt viele tolle Spargel-Rezepte sowie Tipps und Tricks rund um die Spargel-Zubereitung.

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login