Das Rezept der Woche: Süßkartoffel-Linsen-Curry

Hier kommt unser köstlich-cremiges Süßkartoffel-Linsen-Curry. Etwas Ingwer, eine Prise Kreuzkümmel und ganz viel Liebe - fertig ist unser indisches Stück vom Glück.

Rezept der Woche Süsskartoffel-Linsen-Curry
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Fernweh inklusive! Wer einmal von unserem köstlich-cremigen Curry in Orange probiert hat, der will ganz sicher nicht mehr zurück. Zarte Süßkartoffelwürfel treffen hier auf aromatische Zwiebeln, rote Linsen, exotische Gewürze und Baobabpulver. 

Vor- und zubereitet ist das Süßkartoffel-Linsen-Curry im Nu, die Freude währt umso länger. Denn: Wer, wie wir, Gutes gerne auch öfter genießt, der stellt gleich ein großen Topf auf den Herd und verwahrt das fertige Curry ganz einfach luftdicht - und bis zu drei Tagen - im Kühlschrank auf. 

Alle Süßkartoffel-Fans unter euch werden wir nun sicher nicht länger zu diesem wunderbaren Rezept überreden müssen: Steht ihr schon am Herd? Oder seid ihr noch auf dem Weg zum Supermarkt? Und bei wem doch noch ein wenig Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, den laden wir gerne ein, auf einen kleinen “Rundgang” durch unsere Süßkartoffel-Rezepte-Sammlung. Durchklicken, träumen und dann hoffentlich ganz bald den persönlichen Süßkartoffel-Traum finden. 

Genießt die Woche und macht es euch so richtig gemütlich - mit einem großen Teller Süßkartoffel-Curry, einem Glas Joghurt-Lassi und ganz viel Gelassenheit!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login