Das Rezept der Woche: Türkischer Schneewittchen-Salat

Auch Schneewittchen braucht mal Abwechslung auf dem Speiseplan und darf sich diese Woche über einen Salat mit Bohnen, Granatapfelkernen und frischen Kräutern freuen.

Das Rezept der Woche: Türkischer Schneewittchen-Salat
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

“Weiß die Bohne und rot der Granatapfelkern: Diesen Salat isst jeder gern!“ Damit ist eigentlich schon alles gesagt und deshalb haben wir diese farbenfrohe Salatkreation auch zu unserem Rezept der Woche auserkoren ... Aber, nun gut, ein paar Worte mehr möchten wir zu diesem orientalischen Highlight schon noch verlieren.

 

Der Türkische Schneewittchen-Salat punktet nämlich in mehrfacher Hinsicht und kann mit seinem lebensfrohen Charme, Genießer, Entdecker und Fans mühelos von sich überzeugen. Das satte Aroma der frischen Kräuter-Vielfalt – Lorbeer, Dill, Petersilie und Minze ergänzen sich perfekt! – geben dem Salat seinen grundlegend guten Geschmack, weiße Bohnen bilden die Basis, Granatapfelkerne sorgen für Pep und fruchtig-frische Abwechslung.

 

Wünsche bleiben kaum offen bei diesem herrlichen türkischen Salat-Rezept. Weder Wünsche aus 1001 Nacht, noch noch ... ach, lassen wir das lieber. Ihr wisst, was wir meinen, liebe Küchengötter.


Lasst es Euch schmecken und genießt die Woche – orientalisch angehaucht, mit ganz viel Geschmack und Genuss.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login