Das Rezept der Woche: Wolfsbarsch mit Fenchel

Grill an, Fisch auf den Rost – Mittelmeer wir kommen! Dazu ein Glas Weißwein, ein bisschen Baguette ... Und das mediterrane Feeling ist perfekt. Wer grillt mit uns?

Das Rezept der Woche: Wolfsbarsch mit Fenchel
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir haben noch lange nicht genug von Grillvergnügen jeglicher Art und wir hoffen, Euch geht es da genauso? Unser aktuelles Rezept der Woche ist nämlich sowohl für alle Barbecue-Fans, als auch für Fisch-Liebhaber der Brutzel-Jackpot schlechthin!

 

Das Rezept für Wolfsbarsch mit Fenchel vom Grill ist ein ganz besonderer Sommer-Liebling, der mit kräftigen Gewürzen und ganz viel Mittelmeer-Flair aufwartet und uns so von Meer, Sonne und ganz viel Freiheit träumen lässt. Und das übrigens egal, ob wir uns im heimischen Garten, am See oder eben tatsächlich im Süden und Urlaub befinden. Kulinarisches Balkonien vom Allerfeinsten sozusagen.

 

Falls Ihr ein Grillfest am Abend plant, dann würzt den Fisch innen am besten schon am Nachmittag, dann kann das zarte Fleisch die Gewürzaromen ganz in Ruhe aufnehmen. Von außen wird dann aber erst am Abend mit Salz und Pfeffer gewürzt, kurz bevor die Wolfsbarsche dann auf den Grill wandern.

 

Welche Beilagen gibt’s dazu? Wir setzen auf einen großen, gemischten und grünen Sommersalat, Knoblauchbaguette und etwas Grillkäse

 

Zu unserem großen Grill-Special mit vielen tollen Grill-Rezepten gelangt Ihr direkt hier

 

Summer Goes On, liebe Küchengötter! Einfach schlemmen und genießen ...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login