Das schönste Lebkuchenhaus 2008 – Die Siegerehrung

Im Advent starteten die Küchengötter den Wettbewerb um das schönste Lebkuchenhaus 2008. Nun hat die Jury ihre Wahl getroffen!

Das schönste Lebkuchenhaus 2008 – Die Siegerehrung
8
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die Entscheidung ist der Jury nicht leicht gefallen, denn jedes einzelne Lebkuchenhaus besticht durch individuelle Ideen und eine liebevolle Gestaltung. Dabei kam eine herrliche Vielfalt zusammen: Das kleine aber feine Lebkuchenhaus von Flo, die klassischen Modelle von Tupfen, Kartoffelpuffer, KrabKrab, eulalie und schlumpfinea, ein Prinzessinnen-Traum in rosa von northlord und das postmoderne und extravagante Bauwerk von Silke_S.
Schön sind sie alle und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

And the winner is…

Schlußendlich musste die Jury sich entscheiden und der Preis für das schönste Lebkuchenhaus geht an:
KrabKrab! An ihrem Lebkuchenhaus haben der Jury ganz besonders die vielen kleinen Details wie die Eiszapfen am Dach, die gemütliche Bank vor dem Haus, die große Tanne oder die kleinen Pilze gefallen.
Einen Sonderpreis will die Jury an das Lebkuchenhaus von Silke_S vergeben. So ein innovatives Lebkuchenhaus hatte bisher keiner gesehen! Herzlichen Glückwunsch!
Den beiden Gewinnern winkt ein tolles Buchpaket vom Gräfe und Unzer Verlag. Und auch die übrigen Teilnehmer dürfen sich in den kommenden Tagen über ein kleines Präsent freuen!


Nochmals vielen Dank für die Teilnahme und die Mühe, die sich alle gemacht haben!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009!
Es grüßen herzlich,
Die Küchengötter

 

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten aus Blog, TV und Community informiert werden? Dann klicken Sie hier und bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Das schönste Lebkuchenhaus 2008 – Die Siegerehrung
Das schönste Lebkuchenhaus 2008 – Die Siegerehrung
Tupfen
glüchwunsch

hallo krabkrab,

ich muss zugeben das mir dein häuschen auch am besten gefallen hat und ich finde du hast den sieg verdient und das der sonderpreis an silke_s geht finde ich spitze!!

herzlichen glückwunsch euch zweien.

 

sonnige grüße tupfen

 

katha
gratulation an silke_s

platz 1 ist ja eh nett und das mit den details stimmt auch, aber silke_s' haus ist einfach ein wahnsinn: wow! und dann noch das dach ohne stütze, die gebogenen gelatinescheiben, die spacige inneneinrichtung. ich hätte nicht gedacht, dass mir im leben je ein lebkuchenhaus gefallen würde...

schlumpfinea
herzlichen glückwunsch

hallo krabkrab und silke_s herzlichen glückwunsch euch beiden.

und allen anderen eine gutes neues jahr

viele grüsse schlumpfinea

Solera
Glückwunsch

auch von mir und natürlich auch an all die anderen tollen Häuslebauer ;-). Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Solera

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch KrabKrab und hezlichen Glückwunsch an Euch alle. Ihr habt wirklich alle super schöne Häuschen gebaut.

Ich möchte mich natürlich recht herzlich für den Sonderpreis und diese vielen lieben Kommentare bedanken. Das freut mich wirklich riesig. Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009

Alles Liebe, Silke_s

 

Spezieller Dank

Ein spezieller Dank geht an meine Freundin Kathi . . . Danke Dir, es hat so viel Spaß gemacht das Haus mit Dir zu bauen! Das muß man hier ja wirklich mal erwähnen ;-)

Vielen Dank

... für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr über die Platzierung gefreut.

Möchte auch den anderen Bäckern zu Ihrem Kunstwerk gratulieren und hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß bei der Herstellung!!!

Einen schönes Start ins Jahr 2009 wünscht Euch KrabKrab

 

 

Tupfen
Lebkuchenhaus 2009
Das schönste Lebkuchenhaus 2008 – Die Siegerehrung  

ich habe dieses Jahr nicht das klassische Lebkuchenhaus gebacken sondern eine Arche :-))

 

habt ihr diese Jahr auch wieder tolle Kunstwerke gezaubert?

Ich freu mich schon :-))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login