Der große Kitchen Girls Handmixer-Test

Ohne Handmixer läuft in der Küche gar nichts und wer hier die Wahl hat, hat auch die sprichwörtliche Qual. Ein Kitchen Girls-Test auf Herz, Quirlen und Rühren.

Der große Kitchen Girls Handmixer-Test
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Handmixer zählen zum absolut unentbehrlichen Kücheninventar. Egal ob es um Schlagen, Rühren, Quirlen oder Kneten geht: Handmixer helfen in der Küche schnell und zuverlässig weiter und nehmen dabei bedeutend weniger Platz ein als eine große Küchenmaschine.

 

Keine Frage also, das in jeden Küchengötter-Haushalt ein gutes, leistungsstarkes und praktikables Handmixergerät gehört. Hübsch sollte es obendrein sein. Zumindest, wenn man die Redaktion fragt. Glücklicherweise ist die Auswahl bei den Handmixern inzwischen riesig und jedes Bedürfnis – sowohl praktischer als auch optischer Art – wird ohne größere Probleme befriedigt.

 

Damit Ihr aber bei der Suche nicht völlig allein auf weiter Flur bleibt, haben unsere Kolleginnen von den Kitchen Girls jetzt den großen Handmixer-Test gemacht! Welches Gerät konnte überzeugen, wer ist der Favorit der Redaktion und welchen Handmixer findet Ihr eigentlich am tollsten? Da können wir nur empfehlen: Reinklicken und rausfinden!

 

Hier geht′s zum großen Kitchen Girls Handmixer-Test 

 

Anzeige
Anzeige
vielen Dank

Hallo, das ist ein sehr schöner übesichtlicher Test, den ihr da erstellt habt. Danke für eure Mühe dafür! Ich habe die ganze Zeit zwischen dem Philips HR157800 Handmixer 750 und eurem Krups 3 Mix 9000 geschwankt. Ich habe mich jetzt für den Krups entschieden und freue mich auf ihn :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login