Der Link am Sonntag: 40 Stunden – Metzger Hans Wagner

″Hans Wagner ist Metzger. Sein Händedruck ist fest, seine Messer scharf, sein Schnack hanseatisch.″ Ein Gespräch über Beruf und Berufung.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Lust auf einen sonntäglichen Plausch mit einem, der keine Angst vor Fleisch und Tieren hat? Im Interview mit dem Blog ″40 Stunden – Beruf oder Berufung″, erzählt Metzger Hans Wagner von seiner Arbeit, seinem Alltag und Leben, Vegetariern und ... Ach ja, bevor wir es vergessen, für Veganer ist dieser Beitrag vielleicht wirklich nicht ″Lesestoff der ersten Wahl″. Es geht auch ums Schlachten und ...

 

Allen hingegen, die sich davon nicht schrecken lassen, legen wir den Artikel ″40 Stunden – Metzger Hans Wagner″ auf www.40stunden.de aber gerne ans Herz.

 

Lasst es Euch gutgehen, liebe Küchengötter. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Frühlingssonntag.

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login