Der Link am Sonntag: Blick in die Küchen-Trickkiste

Was haben Zwiebelschalen, Weinflaschen und Schwarzwurzeln gemeinsam? Wir haben zu diesen drei Kandidaten ein paar wissenswerte Tipps & Tricks ausfindig gemacht. Neugierig?

Küchengötter Link zum Sonntag
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, es ist Sonntag. Dieser eine Tag in der Woche, an dem es - gerüchteweise - manchen Menschen langweilig ist. Was wir - unter uns gesagt - gar nicht verstehen. Wir kochen, wir essen, wir träumen von Essen und dann - schwupps - ist der Sonntag auch schon wieder rum.

Um eventueller Langeweile aber in jedem Fall kulinarisch entgegen zu wirken, haben wir heute einmal wieder tief in unserer Küchen-Trickkiste gekramt und einige ganz schön clevere Tricks rund um “Küche, Kochen & Genießen” ausfindig gemacht. Ihr könnt sie gerne auch “Life-Hacks” nennen und wir hoffen, dass wir euch mit unseren sonntäglichen Foodie-News-Highlights ein wenig amüsieren und die Zeit vertreiben können.

Wir schlagen den Bogen zwischen “5 erstaunlichen Anwendungen von Zweibelschalen” auf utopia.de - wusstet ihr schon, dass man mit Zwiebelschalen auch Haare färben kann? – hin zu den ultimativen Tricks, wie man immer - und wirklich immer - jede Weinflasche aufbekommt. Nachzulesen ist dies im Artikel “Mit diesen Tricks kommen Sie an den Wein” auf focus.de.

Abschließend erklären wir euch in einem unserer Küchengötter-Videos auf youtube.com, wie ihr Schwarzwurzeln richtig putzt und verarbeitet. Hier sind tatsächlich ein paar Hinweise zu beachten, denn wer will schließlich am Ende mit dreckigen Fingern in der Küche stehen?

Mit diesen Food-Links entlassen wir euch beruhigt und heiter in den Sonntag. Macht was Schönes und genießt diesen Tag.

Liebe Grüße, eure Küchengötter-Redaktion

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login