Der Link am Sonntag: Bonds Geheimrezepte

James Bond rettet nicht nur die Welt und macht die Bekanntschaft jeder Menge schöner Frauen, nein: James Bond hat natürlich auch Hunger! Seine besten Rezepte.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zugegebenermaßen trinkt James Bond mehr als er isst, aber wenn, dann setzt er auf kulinarischen Hochgenuss. Zum Mouton Rothschild genießen er und sein Bond Girl – im neuen James Bond ″Spectre″ ist das Léa Seydoux – beispielsweise eine Eierspeise mit Trüffeln, dann folgt ein Martini, dann der noch nettere Teil des Abends ... Ihr wisst schon. Kurzum: James Bond genießt immer: Jagen und Töten. Essen und Trinken. Etcetera.

 

Deshalb empfehlen wir Euch heute den sehr vergnüglichen Artikel ″Bonds Geheimrezepte″ auf tagesanzeiger.ch und einen Besuch im Kino Eures Vertrauens. ″Spectre″ ist diese Woche angelaufen.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login