Der Link am Sonntag: Die 8 besten Essensmärkte in Europa

Essen und Urlaub? Hört sich nach einer absoluten Traum-Kombination an! Die besten Food-Märkte in Europa haben wir für Euch – schöne Reise und guten Appetit!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer hat genauso großen Hunger wie wir? Und dazu noch Lust auf Urlaub, Fernweh und eine große Portion Neugier im Gepäck? Dann verstehen wir uns ja alle und müssen nicht weiter diskutieren. Der diesjährige Urlaub ist praktisch schon geplant, liebe Küchengötter!

 

Die 8 besten Food-Märkte in Europa stehen auf momondo.de zur Auswahl. Jeder für sich ist ein Rundum-Genuss-Erlebnis, mit vielen Farben, Gerüchen, regionalen Köstlichkeiten und ganz viel Food-Inspiration! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden, ob Ihr Euch lieber auf einen Hotspot konzentrieren wollt, oder Euch sogleich an mehrere Märkte heranwagt – auch eine große Genussreise durch ganz Europa wäre natürlich denkbar.

 

Gute Reise!

 

Anzeige
Anzeige
Belledejour
Noch mehr Empfehlungen...

Der genannte Tipp ist super - danke ! Auch wir waren im Ausland bereits auf einigen Food Märkten und können folgende empfehlen: Singapur (dort gibts mehrere).Aber ganz besonders hat uns der Bauernmarkt in Funchal gefallen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login