Der Link am Sonntag: Die lustigsten Torten-Unfälle

Das Leid des einen, ist manchmal die Freude des anderen. Bei den schlimmsten Torten-Unfällen, erlauben wir uns und Euch ausnahmsweise ein wenig Schadenfreude.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, ja wir wissen: Über die Missgeschicke anderer zu lachen, ist nicht die feine englische Art. Und gar in schallendes Gelächter auszubrechen, äußerst schlecht fürs Karma-Konto.

 

Aber hin und wieder, muss man da auch einmal eine Ausnahme machen! Denn schließlich ist heute Sonntag. Und lachen ist ja auch sehr zuträglich für die Gesundheit. Und sowieso. Schaut einfach selbst und Ihr wisst, was wir meinen!

 

Der Anblick der “Lustigsten Torten-Unfälle“ auf viralnova.com und den “Größten Torten-Missgeschicken“ auf boomsbeat.com, ist einfach zu lustig, um ihn nicht an Euch weiterzuempfehlen. Unglaublich, welche Torten da hin und wieder kreiert, erschaffen, verschenkt und verzehrt werden!

 

Wir haben herzhaft gelacht. Auch oder vielleicht auch gerade weil wir wissen, wie schnell beim Backen, Kochen, Dekorieren manchmal etwas schiefgehen kann!

 

Viel Spaß mit den schlimmsten “Cake Fails“ und HAPPY SUNDAY.

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login