Der Link am Sonntag: Dieser Mann weiß, wo es die beste Pizza in New York gibt

Pizzaessen in New York City? Da haben wir einen Profi für Euch an der Hand. 30 Wochen lang testete er 373 Pizzerien in Manhattan – auf geht′s!

4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Hallo liebe Küchengötter, wir hoffen, es geht Euch gut? Heute ist ja für viele der vielleicht schönste Tag der Woche. Ein Tag zum Faulenzen, Durchatmen, Kastanien sammeln und – Pizzaessen!

 

Bevor es in die Küche und an den Ofen geht (heute machen wir Pizza Hawaii), holen wir uns bei und mit Colin Hagendorf Appetit. Der New Yorker hat über einen Zeitraum von rund 2 Jahren ganze 373 Pizzerien in seiner Stadt getestet und weiß jetzt ganz genau, wo es am besten schmeckt.

 

Ihr mögt Pizza? Ihr liebt New York? Dann lest im Artikel ″Test: Dieser Mann weiß wo es die beste Pizza in New York gibt″ auf sueddeutsche.de mehr.

 

Genießt den Tag und gönnt Euch was Leckeres!

Anzeige
Anzeige
Toskanafan
Der Link,,,

geht hier nicht, vielleicht ist dieser Link richtig.

küchengötter
@Toskanafan

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Wir haben den Link inzwischen korrirgiert. :-)

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Dein Küchengötter-Team

Aphrodite
Der arme Mann!

Ich muss mir auch mal so ein Projekt ausdenken. Und wer mich kennt: Vielleicht Hühnereieressen in Baden-Württemberg. Zeig' mir den Hahn und ich sag' Euch wie es der Henne geht. Und natürlich, ob sie mental so weit gut drauf ist, dass sie gute Eier legt! Und damit alles passt (Kontrapunkt zum Punk) ziehe ich mir ein Dirndl an. Pizza-Essen ist da sehr gefällig: Glaubt diesem Mann! Er hat 373 Pizzerien in NY getestet. Was sage ich dazu: Das ist Fast Food. Das ist nicht gesund. Colin Hagendorf kann nicht mehr sein als eine wandelnde Pizza Suprema!

 

Annika Mader
:)

Colin wollte wohl ursprünglich auch noch mehr Pizzerien testen, hatte es dann aber nach knapp zwei Jahren satt, ständig über Pizza zu schreiben :) Irgendwie verständlich, ein Glück nur, dass er sie immer noch so gerne isst.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login