Der Link am Sonntag: Food DIY Adventskalender

Der 1. Dezember steht vor der Tür und wir? Wir basteln kurzerhand noch einen tollen DIY-Adventskalender für unsere Liebsten. Seid ihr dabei?

Küchengötter Link zum Sonntag
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, seid ihr denn schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt? Hängt die Deko, duftet es nach selbst gebackenen Plätzchen, Glühwein und Tannenzweigen? Und habt ihr schon einen Adventskalender? 


Zu letzterem haben wir heute ein paar schöne Inspirationen für euch, denn was gibt es eigentlich schöneres als einen selbst gemachten Adventskalender? Bei uns wird es natürlich, keine Frage, einen DIY Food-Adventskalender geben. Gefüllt mit Leckereien. Ob selbst gemacht oder selbst gekauft ist dabei gar nicht so entscheidend, Hauptsache haltbar!


Ideen für das richtige “Drumherum” könnt ihr euch entweder auf utopia.de im “Ratgeber Adventskalender basteln” oder im Beitrag “Adventskalender” auf foodpunk.de. Und auch auf Pinterest findet ihr selbstverständlich allerlei tolle Anregungen. 


Wer sich nun im Stillen ein paar fleißige Mainzelmännchen wünscht, die nachts ganz schnell und leise alle Weihnachtsvorbereitungen treffen, den können wir verstehen. Aber keine Sorge, Küchengötter-Regel Nummer 1 für die Weihnachtszeit lautet nämlich: nur keinen Stress! Jeder macht nur so viel, wie er mag. 


In diesem Sinne: HAPPY SUNDAY und schon jetzt eine wunderschöne Adventszeit für euch alle.


Ihr benötigt noch Anregungen für die leckere “Befüllung” eures DIY Food-Adventskalenders? Dann schaut doch mal bei unserem großen Special “Geschenke aus der Küche” vorbei

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login