Der Link am Sonntag: Komm mit zu den Eis-Coachellas 2017

Ich will mehr Eiscreme, mehr Sommer & mehr Genuss … du auch? Neue Inspiration für den kühlen Kick zwischendurch, hole ich mir auf den angesagten “Eis-Festivals”. Enjoy!

Eiswaffeln
0
Kommentare
Annika Mader

Bist du bereit für den eiskalten Genuss? Sehr gut! Denn heute gehe ich auf eine kleine “Rundreise” zu den angesagtesten Icecream-Festivals 2017. 
 
Treffenderweise werden sie teils schon “Eis-Coachellas” genannt. Tatsächlich stehen sie ihrer “großen Schwester” – dem berühmt-berüchtigten Coachella Festival, auf dem sich Stars und Sternchen die Bierflasche in die Hand geben, in puncto Stimmung und Style in nichts nach. Na ja, zumindest kaum. Und wer will schon Goldtattoo und Zeltplatz, wenn er unglaublich leckere, selbst gemachte Eiscreme en masse genießen kann?
 
Als großer Eis-Fan, freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Mädchen über den Start der Eiscreme-Saison. Ich schlemme mich von meinen Lieblingssorten Erdbeer und Pfefferminze lustig weiter über Salted Caramel, Apricot, New York Cheescake bis hin zu … – ja, wer weiß das jetzt schon. Ich liebe Überraschungen! Und genau deshalb sind Eis-Festivals der perfekte Sommer-Wochenende-Zeitvertreib für mich.
 
Tauche mit mir ein in die eiskalte Welt der Becher, Waffeln und Schirmchen und lass dich zu neuen Eis-Kreationen, abgefahrenen Kombis und vor allem Unmengen an Eiscreme verführen.
 
 
Die wichtigsten “Eis-Coachella”-Termine der Saison:

 
 
Eis selber machen zählt natürlich trotzdem weiterhin zu meinen ganz persönlichen Highlights im Sommer!
 
Deshalb hier auch gleich noch der Hinweis: In unserem großen Eis selber machen-Special findest du tolle Eis-Rezepte und die besten Tipps und Tricks rund ums Thema Eis selber machen.

 
Genieß den Sonntag – am besten bei einer großen Portion Eiscreme!
 
Liebe Grüße
Annika

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login