Der Link am Sonntag: kreative Rezepte mit Schoko-Osterhasen

Ostern ist vorbei, doch in unserem Süßigkeitenschrank stapeln sich jetzt die Schoko-Osterhasen. Geht es euch genauso? Dann freut euch auf ausgefallene Ideen für die Osterhasen-Resteverwertung.

Küchengötter Link zum Sonntag
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir hoffen, ihr habt das lange Osterwochenende schön verbracht und wurdet reich beschenkt? Natürlich mit gaaaanz viel Schokolade... Wir für unseren Teil besitzen gerade eine ganze Schokohasen-Kolonie, die darauf wartet, von uns verputzt zu werden.

Doch so viel Schokolade pur ist auf Dauer natürlich ein bisschen langweilig. Wie wäre es denn, wenn ihr aus den übrig gebliebenen Schokohasen leckere Avocado-Trüffel zaubert oder eure Liebsten mit einer ausgefallenen Schoko-Bacon-Pasta überrascht? Ihr fragt euch, wie das gehen soll? Die Antwort darauf und noch mehr tolle Rezepte für die Resteverwertung von Schokohasen findet ihr im Video “Diese Rezepte machen alte Schokohasen wieder zu Delikatessen” auf prosieben.de

Wir plündern jetzt ganz schnell unsere Schokoladen-Reste von Ostern und wagen uns an die Rezepte. Seid ihr dabei?


Eure Lust auf Schokolade ist noch nicht gestillt? Dann werft doch einmal einen Blick in unser großes Schokoladen-Special.

Wer auf der Suche nach Rezepten für Schokoladenkuchen, Schokoladentorte und herzhaften Rezepten mit Schokolade ist, wird hier garantiert fündig. Außerdem haben wir eine kleine Schokoladen-Warenkunde und hilfreiche Tipps und Tricks zur Verarbeitung von Schokolade zusammengestellt.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login