Der Link am Sonntag: kulinarisch-kriminologische Literatur-Tipps

Appetit auf neuen Lesestoff? Wir haben hier ein paar ganz besondere, kulinarische Krimi-Tipps für Euch. Mord mit Genuss, sozusagen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ihr Lieben, heute liegt der perfekte Tag zum Lesen vor uns. Ein Februarsonntag, da könnte es definitiv Schöneres geben. Aber wir wären ja nicht die Küchengötter, wenn wir da nicht für Abhilfe sorgen könnten.

 

Punkt 1 ist im Grunde schon erledigt: Sucht Euch ein tolles Rezept bei uns aus und kocht, esst, schlemmt Euch durch den Tag! Am besten die Lieben gleich mit einladen, dann wird es gesellig und schön.

 

Punkt 2: Lest doch einfach mal wieder ein gutes Buch! Egal in welcher Form, ob gebunden oder im E-Book-Reader-Format. Lesen macht Spaß, lesen lenkt ab und ganz nebenbei erfahren wir viel Spannendes, Neues. Eine Reise in eine andere Welt, die sich doch (fast) immer lohnt.

 

Von uns bekommt Ihr ein paar kulinarisch-kriminologische Buch-Tipps an die Hand, für alle, die das Essen nicht nur gerne auf dem Teller haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login