Der Link am Sonntag: Smorging

Smorging ist DER neue Food-Trend. Ausnahmsweise geht es ausdrücklich um Genuss, viel essen und auch Kohlenhydrate sind erwünscht. Da sind wir dabei!

Küchengötter Link zum Sonntag
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wart ihr schon auf einer Smorging-Party eingeladen? Oder habt vielleicht sogar selbst eine geschmissen? Smorging ist DER neue Trend und ist kurz und einfach so erklärt: 

Auf einem großen Tisch werden so viele unterschiedliche Köstlichkeiten - von Brot, Wurst, Käse, Dips, Salaten, Omelette usw - zusammengetragen, wie nur möglich. Dann versammeln sich so viele liebe Freunde oder Familienmitglieder um diesen Tisch herum und genießen alles und so viel wie möglich davon. Buffet oder Brotzeit also eigentlich, nur auf moderne Art. Und in “Groß”.

Hört sich fast danach an, als würde Smorging unsere neue Lieblingsbeschäftigung werden. Eure eventuell auch? Noch mehr über den Food-Trend aus Schweden erfahrt ihr im Artikel “Ready, set, eat” auf glamour.de und auch auf Instagram unter dem Hashtag #smorging 

HAPPY SUNDAY, ihr Lieben. Genießt den Tag - und “smorgt” doch einfach ein bisschen ...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login