Der Link am Sonntag: So schmecken die Wiesn-Biere

Oktoberfest-Fans aufgepasst! Wo es das beste Bier auf der Wiesn gibt, haben uns jetzt die Bier-Sommeliers auf sueddeutsche.de verraten ...

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zugegeben, wem welches Bier nun am besten schmeckt, ist kurzum Geschmackssache und individuell verschieden. Aber Bier-Sommeliers dürfen sich nicht umsonst so bezeichnen und geben objektive Urteile über die verschiedenen Brau-Kunstwerke ab. So geschehen erst kürzlich bei und mit Bierkenner und Sommelier Markus Sailer in Gilching bei München. Unter der Lupe das Getränk, dass dem echten Münchner wohl am meisten am Herzen liegt: das Wiesn-Bier.

 

Lest im Artikel ″So schmecken die Wiesn-Biere″ auf sueddeutsche.de alles über den Test und die Ergebnisse (das Hacker-Bier ist übrigens der diesjährige Gewinner!).

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login