Der Link am Sonntag: ″The Plate″ by National Geographic

Gute Geschichten, tägliche Diskussionen, News und Fakten rund um Ernährung, Food-Trends – das bietet der Blog ″The Plate″. Und wir finden ihn gut.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, es ist Sonntag. Ein Sonntag im April. Wenn die Wettervorhersagen der letzten Tage Recht behalten haben, dann regnet, schneit und stürmt es draußen jetzt. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück und es ist anders. Im April weiß man ja sowieso nicht.

 

Neuen Lesestoff für Regensonntage, der aber auch bei schönem Wetter nur zu empfehlen ist, den findet Ihr auf dem Blog ″The Plate″ by National Geographic (in englischer Sprache). Tolle Geschichte, anregende Diskussionen und viel Wissenswertes rund um Food und Ernährung, lassen die Zeit bei der Lektüre im Nu verfliegen. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt er Euch ja genauso gut wie uns. 

 

Hier geht′s zum Blog ″The Plate″ by National Geographic – reinklicken und staunen!

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login