Der Link am Sonntag: Zu Gast bei fremden Freunden auf der ganzen Welt

Besondere Dinner-Erlebnisse sind rund um den Globus voll im Trend: Essen bei privaten Gastgebern, Supper Clubs & Co. versprechen individuellen Genuss.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir sind begeistert! Denn auf Reisen und während Städte-Trips erkunden wir ab sofort nicht nur die jeweilige Restaurant-Landschaft vor Ort, sondern laden uns auch bei dem ein oder anderen privaten Gastgeber zum Essen ein. Regionale Schmankerl, nette neue Bekanntschaften und Insider-City-Tipps inklusive!

 

Bei eatwith.com stehen Dinner in 150 Städten weltweit zur Auswahl – ein bunter Strauß an unendlich vielen kulinarischen Möglichkeiten. Man bucht das gewünschte Menü beim gewünschten Gastgeber – natürlich gegen Bezahlung – und darf sich freuen! mealsharing.com funktioniert ganz ähnlich: Man sucht sich Stadt, Gastgeber und Dinner aus und darf sich auf einen ganz besonderen Abend in einer anderen Stadt (oder natürlich auch der eigenen!) mit ″fremden Freunden″ freuen.

 

Auch die zahlreichen Supper Clubs und die so genannten ″Guerilla Restaurants″, also Restaurants ohne Restaurantlizenz, erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Essen einmal anders und das in anregender Gesellschaft – da sind wir dabei! Und Ihr?

auchwas
Interessanter Tipp!

Liebes Küchengötter-Team,

dieses Links werde ich mir gleich mal näher anschauen.

Die neue Rubrik hier gefällt mir sehr gut,

doch ich muss auch gestehen, die Küchengöttin oder der Küchengott der Woche fehlt mir hier irgendwie ?!

 

Liebe Grüße und eine schönen Sonntag.

auchwas

 

 

küchengötter
@auchwas

Danke für Dein Lob. :-)

 

Es ist jetzt tatsächlich schon wieder über ein Jahr her, dass unser "Link am Sonntag" die alte Rubrik "Küchengott der Woche" abgelöst hat. Wir fanden, dass es mal wieder Zeit für etwas Neues war. Seit August 2014 versorgen wir Euch deshalb hier jede Woche mit Links zu Themen, die wir gerade besonders spannend finden und mit Euch teilen möchten.

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login