Der Link zum Sonntag: Nickys Lebensretternudeln

Mit Kraut und Rüben rettet unsere liebe Nicky Leben. Wer am Wochenende gefeiert hat oder die Feierei noch vor sich hat, dem sei diese Pasta-Kreation ans Herz gelegt!

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mit Spitzkohl und Rüben trifft Nicky mal wieder genau unseren Geschmack. Denn wer das letzte Wochenkochen verfolgt hat, der weiß: Im Moment gibt's für uns am allerliebsten, was der Winter so kulinarisch zu bieten hat. Der Kohlkopf will erst einmal nach Hause geschleppt sein und ein Viertelstündchen Vorbereitungszeit braucht's auch. Aber dann verspricht uns Nicky mit ihrem neuen Winterrezept einen wahren Pastagenuss! In ihrem Blog schreibt sie auf Englisch, aber wer sich die Zutatenliste vor Augen führt und die schönen Bilder zur Hilfe nimmt, der findet sicher ans Ziel. 


Hier geht's zu Nickys Rezept für ihre "Lifesaver Noodles" auf deliciousdays.com 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login