Der Link zum Sonntag: Pizza und Pasta in Rom

Eine Pizzeria neben der anderen und Pasta an jeder Ecke. Aber was macht die echte römische Küche wirklich aus?

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir haben Lust auf Urlaub und unser liebstes nächstes Reiseziel wäre Rom. MERIAN-Redakteur Jonas Morgenthaler kam in den Genuss, dort hin zu reisen. Fernab von Touristenpfaden begab er sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise und probierte geschmorte Ochsenschwänze, süße Pizza und die beste Carbonara der Welt. Nachdem in den Sternen steht, wann wir es nach Italien schaffen, lassen wir uns gerne von ihm entführen und holen uns einen Vorgeschmack auf unseren nächsten Urlaub!

 

Hier geht's zur kulinarischen Entdeckungsreise auf merian.de mit vielen tollen Tipps und Adressen in Rom - für alle, die fernab von mittelmäßiger Touristenküche essen und trinken wollen wie ein echter Römer...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login