Der Run aufs Kuchen-Buffet ist eröffnet!

Osterzopf ist fein. Doch nun wird es Zeit für all die Kuchen, die den Alltag mit uns teilen … Seht Ihr das auch so? Dann besucht unser Rezepte-Special „Kuchen-Rezepte“.

Der Run aufs Kuchen-Buffet ist eröffnet!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Was wäre ein Kuchen-Leben ohne Rührkuchen, ohne Blechkuchen oder gar ohne Geburtstagskuchen? Ein Marmorkuchen beispielsweise ist ganz fix zusammengerührt und kann im Nu die leckere Begleitung eines spontanen Kaffeeklatschs sein. Zum Beispiel, um sich nach den Osterfeiertagen wieder auf den aktuellsten „Wissensstand“ zu bringen. Oder wie wäre es mit einem Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen mit dick Sahne für den sonnigen Sonntagnachmittag im Garten mit der ganzen Familie? Denn nicht nur Rhabarber, auch Erdbeeren gibt es bald wieder in Hülle und Fülle. In unserem Rezepte-Special „Kuchen-Rezepte“ gibt es noch so viel mehr zu entdecken. Butterkuchen und Bienenstich vom Blech, einen Schokokuchen, der in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch steht, leichte Kuchen, bunt verzierte Geburtstagskuchen, aber auch Kuchen-Rezepte für all diejenigen, die keine Milch, keine Eier oder kein Gluten vertragen, und auch Diabetiker können mit unseren Kuchen-Rezepten in Maßen schlemmen. Und ganz nebenbei findet Ihr in dem neuen Rezepte-Special auch noch viele nützliche Tipps von Backform bis Pannenhilfe.

 

Lasst Euch verführen von den süßen Backwerken und viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Hier entlang bitte zum großen Kuchen-Special

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login