Die Beeren sind los!

Endlich Sommer, endlich Beeren! Jetzt heißt es für unsere Rezepte: volle Beerenkraft voraus.

Die Beeren sind los!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Heidelbeeren – bei all den vielen Beeren kommen wir aus dem Schwärmen eigentlich gar nicht mehr heraus. Jedes Jahr warten wir sehnsüchtig auf den Startschuss in die Saison. Und wenn er endlich gefallen ist, würden wir uns mit dem Ausprobieren am liebsten überschlagen. Aber eins nach dem anderen.

 

Den Anfang macht bei uns erst einmal ein Rezept aus Nicole Stichs „Sweets“: Babycakes mit frischen Beeren. Bei dieser Nascherei können wir uns nämlich aussuchen, ob wir sie mit Brombeeren oder Himbeeren (oder am besten gleich mit beidem) essen wollen. Und wenn wir damit fertig sind, kommen all die anderen Beeren-Rezepte aus unserem Special an die Reihe. Na, seid Ihr bei unserer Beeren-Party auch dabei?

 

Auf welche Beeren freut Ihr Euch dieses Jahr am meisten? Welche Rezepte stehen bei Euch schon in den Startlöchern? Wir sind gespannt auf Eure Favoriten.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login