Die besten Smoothie-Rezepte für den September

Volle Pflanzenkraft voraus! Für die Extraportion Vitamine & Power für die kühlere Jahreszeit, sorgen bei uns Smoothies – entdeckt jetzt die besten Rezepte!

Die besten Smoothie-Rezepte für den September
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Grün, orange, eher cremig oder doch lieber ganz “straight“ und zitrusfrisch: Die besten Smoothie-Rezepte schmecken nicht nur herrlich, sondern haben auch einen entsprechend großen Mehrwert: Sie pushen den Stoffwechsel, versorgen uns mit einem extragroßen Vitaminschub und machen uns nicht nur fit und gesund, sondern auch wunderschön. Also, so viel zur “grünen“ Theorie, die wir selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zum Besten geben ...

 

Was aber unumstritten und mit dem “Küchengötter-Geschmackssiegel“ versehen ist, ist die Tatsache, dass Smoothies einfach super schmecken und sowohl als Frühstück oder als Snack zwischendurch perfekt geeignet sind. Sehr gut ist auch, dass wir uns unsere liebsten Smoothie-Rezepte immer passend zur Jahreszeit auswählen können und so immer mit den saisonalen Früchten und Kräutern versorgt sind.

 

Unsere Smoothie-Lieblinge für den Herbst, haben wir hier für Euch zusammengestellt und hoffen, Euch mit dem ein oder anderen grünen Soul-Shake verführen zu können ...

 

Der Indian-Spice-Smoothie macht seinem Namen alle Ehre und wärmt an kühleren Tagen mit Ingwer und Kurkuma so richtig schön von innen auf.

 

Wer hin und wieder etwas Sehnsucht nach Exotik, Sonne und Urlaubsflair hat, für den ist die Mango-Smoothie-Bowl genau das Richtige. Zudem sorgen Eiweiß, Chiasamen und Vitamine für jede Menge Power und gute Laune – sehr lecker, sehr fruchtig!

 

Helle Weintrauben, Grapefruit, Banane und Chia laufen im Bananen-Chia-Smoothie gemeinsam zur supergesunden Hochform auf und versorgen uns mit ganz viel Vitaminpower. Ihr habt in diesem Herbst noch einiges vor? Dann ist dieses Smoothie-Rezept die beste Wahl!

 

Herbstlich im Geschmack – dank Erdnussmus und Birnen – und ganz groß in punkto Vitaminen ist der Birnen-Erdnuss-Smoothie, der zudem auch noch in der Kategorie “Herbstlich-frisches Aussehen“ die volle Punktzahl erreichen kann. Volle Erdnusspower gibt’s inklusiv dazu!

 

Und an jenen Tagen, an denen dann einfach mal mehr gar nichts geht und wir uns ganz herbstlich schwach und kraftlos fühlen, kommt das Rezept für den Power-Smoothie zum Einsatz. Das intensiv grüne Kraftpaket sorgt für neuen Schwung, beste Laune und die gewissen “Good Green Vibrations“. Glaubt Ihr nicht? Dann bitte einmal ausprobieren und sich überraschen lassen ...

 

Also auf geht’s, liebe Küchengötter, rein ins grüne Smoothie-Vergnügen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mixen und Ausprobieren und beim Gesundbleiben in diesem Herbst!

 

Noch mehr Smoothie-Rezepte findet Ihr auch in unserem großen Smoothie-Special 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login