Die Gewinner unseres Valentinstags-Rezeptwettbewebers 2015

Sie stehen fest: Dies sind die fünf schönsten Backideen der Küchengötter zum Valentinstag!

Die Gewinner unseres Valentinstags-Rezeptwettbewebers 2015
5
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei unserem diesjährigen Rezeptwettbewerb zum Valentinstag haben wir Euch nach Euren schönsten Rezeptideen zum Thema "Backen für den Valentinstag" gefragt. Und nun haben wir die Aufgabe, die Sieger zu küren. Mit Euren super kreativen wie wunderschönen Backideen habt Ihr uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Vielen Dank für all die schönen Rezepte, mit denen verliebte Küchengötter an allen da noch kommenden Valentinstagen (und selbstverständlich auch an allen anderen Tagen im Jahr) ihre Auserwählten glücklich machen können.

 

So hat die Küchengötter-Jury entschieden ...

 

Über ein großes GU-Buchpaket - bestehend aus "Liebes Bisschen", "Lust auf Backen" und dem "Mini-Törtchen-Set" - dürfen sich diese fünf Gewinner freuen:


  • sparrow: Sie verführt uns mit ihrem Rezept für eine fruchtige Valentins-Biskuitroulade - hübsch dekoriert mit vielen kleinen roten Herzchen.


Liebe Valentinstagsbäcker, wir gratulieren Euch ganz herzlich. Euer Gewinn wird Euch in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.

 

Und auch allen anderen danken wir für die rege Teilnahme und wünschen einen verführerischen Valentinstag gehabt zu haben!

Anzeige
Anzeige
nika
Herzlichen Glückwunsch

allen Gewinnern. Ich bewundere Eure Back- und Konditorenkunst, toll. 

 

Liebe Grüße, Eure nika

sparrow
Danke liebe Küchengötter

danke, dass ihr mich ausgewählt habt. Ich freue mich schon auf meine neuen Kochbücher.

Knödel_89
Danke

Auch ich freue mich riesig, dass ich mich zu den Gewinnern zählen darf :-) Die Bücher werden sehnsüchtig erwartet!! ;-)

hobbyköchin
Herzlichen Dank liebe Küchengötter

Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf den Gewinn. Gerne habe ich beim Wettbewerb mitgemacht. Dann noch zu den Gewinnern zu gehören, es freut mich sehr. 

 

Herzliche Grüße,

Hobbyköchin

Herzlichen Glückwunsch

und vielen Dank für die tollen Rezepte :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login