Die Küchengötter der Woche

Die meisten Rezepte im Kochbuch oder die lockersten Sprüche im Forum? Einmal pro Woche stellen wir ein besonders aktives oder kreatives Mitglied aus der Community vor.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

 

Unsere erste Küchengöttin der Woche ist die "Odenwälderin", die es schokoladig liebt und uns mit ihrer Schoko-Mint-Torte den Frühling versüßt.

 

Jeden Monat verlosen wir unter den Küchengöttinnen und Küchengöttern der Woche aktuelle Kochbücher von GU. Bitte deshalb nicht vergessen, die Adresse in Eurem Profil anzugeben!

Anzeige
Anzeige
Odenwälderin
Huch!

Hallo GU!

Ich war ganz überrascht über diese Auszeichnung. Hab mich natürlich sehr gefreut darüber und werde euch gerne weiterhin mit meinen nicht immer ganz professionellen, aber ehrlichen, Beiträgen bereichern. Da wird es sicher nicht langweilig.

MauriceGarin
Jemanden vorschlagen?

Witzige Idee, das mit dem Küchengott der Woche bzw. diesmal der Küchengöttin! Kann man da auch jemanden vorschlagen?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login