Die Küchengötter-Menüs im Oktober

Kürbis, Quitten, Maronen und Pilze: Frisches vom Markt lädt zu neuem Genuss ein. Wir haben drei herbstliche Menüs für jeden Geschmack zusammengestellt.

Die Küchengötter-Menüs im Oktober
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ob bereits winterlich deftig oder noch spätsommerlich fruchtig - für den wechselhaften Herbstanfang haben wir drei leckere Menüs zusammengestellt: Edle Gaumenkitzel mit raffiniertem Hirschrückenfilet, Bresaola und Quitten in Vanillesirup. Für Liebhaber der vegetarischen Küche gibt es Salat mit Trauben, Kürbisrisotto und Traubensalat auf Tofucreme. Für den kleinen Geldbeutel gibt es Kohlrabisuppe mit Apfel, eine mediterrane Kürbis-Fisch-Pfanne und Kastaniencreme auf Birnenkompott. Wir wünschen guten Appetit!  

 

Zu den Oktober-Menüs...

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Upps.

Hier ist der Link. Ich wusste doch nicht, was Bresaola ist. Und musste das sofort nachschlagen: Ein Schinken.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login