Die Küchengötter-Menüs zum Valentinstag

Zu einem romantischen Dinner am Valentinstag gehört auch ein ganz besonderes Essen. Unser diesjähriges Motto lautet "Einfach beeindruckend".

Die Küchengötter-Menüs zum Valentinstag
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Am 14. Februar ist Valentinstag - eine gute Gelegenheit, gemeinsam mit dem oder der Liebsten ein leckeres 3-Gänge-Menü zu geniessen. Unter dem Motto "Einfach beeindruckend" haben wir drei Menüs für jeden Geschmack zusammengestellt, die nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Hochgenuss sind, aber auch Hobbyköchen ganz leicht gelingen.

Wir wünschen „Guten Appetit“ und vor allem einen wunderschönen Abend voller Genüsse!

 

Zu den Valentinstag-Menüs...

Anzeige
Anzeige
COCO
Seltsam, seltsam...

Da ist Valentinstag nun der Anlass für ein Menue für zwei, aber die Rezepte sind alle für 4 - 6 Personen bemessen. Nicht so richtig logisch, oder? Und wenn man anteilig umrechnet, kommen immer so krumme Mengen heraus...

lion67
plus Schwiegereltern, folglich 6 Personen

was für ein romantischer Gedanke ;-))))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login