Die Küchengötter werden 5!

2012 feiern die Küchengötter ihren 5. Geburtstag. Das wollen wir mit Euch feiern und erzählen, worauf wir nach fünf Jahren mit Stolz blicken...

Die Küchengötter werden 5!
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kaum zu glauben, aber die Küchengötter werden 5! Mittlerweile tummeln sich mehr als 25.000 Mitglieder in unserer Community und über eine Million Kochbegeisterte besuchen uns pro Monat. Als kleine Redaktion mit Sitz in München freuen wir uns über jeden, der neu dazu kommt, um mit uns zu kochen, zu essen und zu genießen! Immer mit von der Partie sind unsere beiden GU-Erfolgsautoren und Küchengötter Nicole Stich und Sebastian Dickhaut. Tagtäglich bieten sie uns ein buntes Allerei aus köstlichen Nachrichten, saisonalen Highlights und aktuellen Trends aus der Genusswelt.

 

Über 50.000 Rezepte von GU und aus der Community

 

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass unser enormer Schatz an Rezepten von Tag zu Tag wächst. Nicht nur, weil mit jedem neuen Kochbuch von GU auch der Bestand an Rezepten auf küchengötter.de zunimmt, sondern vor allem, weil all unsere Community-Mitglieder ihre Rezeptideen mit uns teilen! Das animiert auch uns als Redaktion immer wieder zum Nachkochen und Herumexperimentieren. Mit großer Freude sehen wir aber auch den Bestand an persönlichen Kochbüchern auf küchengötter.de wachsen. Mit viel Liebe und großer Kreativität gestalten die Küchengötter Cover und stellen ihre Lieblingsrezepte je nach Saison und Anlass individuell zusammen. Wenn daraus dann auch noch ein "echtes" Kochbuch wird, sind wir besonders stolz!

 

Leckere Videos zum Mitkochen

 

In regelmäßigen Abständen stellen wir außerdem neue Kochvideos von Küchenprofis ein und von solchen, die es noch werden wollen. Dass wir unsere Küchengötter zum Beispiel mit "Maike kocht, Dickhaut hilft" immer wieder zum Lachen bringen können und gleichzeitig unsere Arbeit, unsere Lieblingszutaten und schönsten Rezeptideen vorstellen können, erfreut uns immer wieder.

 

Bei den Kochkursen live dabei

 

Weil wir unsere Küchengötter auch gerne persönlich kennenlernen, laden wir einmal pro Monat ein in die Münchner Hukodi-Studios von Sebastian Dickhaut. Dort finden unsere Küchengötter-Kochkurse statt – von „Bayern-Basics für Zuagroaste“ über „Easy Italy“ bis nach „Bollywood“ und „Thailand“ ist alles dabei und wir freuen uns, wenn wir uns alle gemeinsam um den Herd versammeln, um Tipps und Tricks vom Profi zu erfahren und später am großen Tisch gemeinsam zu schnippeln und zu schlemmen.

 

Die Küchengötter-App für unterwegs und überall

 

Am liebsten begleiten wir unsere Küchengötter überall mit hin. Weil das nicht immer geht, haben wir uns die Küchengötter-App ausgedacht. Gefüllt mit den schönsten Rezepten von GU oder den eigenen Lieblingsrezepten hat so jeder jederzeit sein kleines Kochbuch auf iPhone, iPod touch oder iPad parat.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Küchengötter, an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch bedanken - für Eure tollen Rezeptideen, für tolle Tipps rund ums Kochen, Essen & Genießen und vor allem fürs Mitmachen hier in unserer wachsenden Community! Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre und sind gespannt, was wir noch so alles gemeinsam erleben werden... Nun wollen wir aber erstmal kräftigfeiern!

Hier geht's zu unserem großen Geburtstags-Special. Vorbeischauen lohnt sich, es warten tolle Gewinnspiele auf Euch!

Anzeige
Anzeige
007iris
Gratulation

Ja, da gratuliere ich doch ganz herzlich! 007iris

idefix45
Gratulation

Happy Birthday - liebe Küchengötter :-)))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login