Die schönsten Sommerrezepte der Community

Neue Rezepte aus der Community, die uns im Juni gefallen und aufgefallen sind zum Thema Sommer und Urlaub – einfach unwiderstehlich.

Die schönsten Sommerrezepte der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die Küchengötter sind in Sommerlaune und Urlaubsstimmung! Bester Beweis waren Eure Rezeptideen im Juni. Ihr habt uns mit raffinierten Salaten, fruchtigen Beerenkreationen, himmlischen Eisideen und köstlichen Getränken überrascht. Und eines müssen wir ganz klar sagen: Die Küchengötter-Community hat sich mit ihren Rezepten und Rezeptbildern im Juni einfach selbst übertroffen!

Uns ist es schwerer denn je gefallen, die schönsten fünf Rezepte der Community zu wählen, da es so viele mehr verdient hätten, noch einmal einzeln ausgezeichnet werden. Doch nach langem Überlegen haben es diese Rezepte in unsere Top-5 geschafft:



Bester Beweis  für die Urlaubsstimmung der Community ist Aleas mediterraner Brotsalat. Die Kombination aus Mangold, Tomaten, Parmesan, Oliven und geröstetem Weißbrot können hoffentlich alle nach dem Nachkochen auf Terrasse oder Balkon genießen. Quasi ein Kurzurlaub mit der Salatschüssel. Und auch auchwas’ Tarte „mediterran“ mit Kirschpaprika verrät schon mit ihrem Namen, dass einen der Genuss des Rezeptes in andere Gefilde entführt. „Garnelen und Feta treffen auf Spinat und werden mit pfiffig gefüllten Kirschpaprika zum Gaumenschmeichler“ – mehr Worte braucht es zur Beschreibung ihrer köstlichen Kreation wirklich nicht mehr. Wer will, genießt dazu noch eine Scheibe von Avendras’ Olivenbrot aus dem kleinen Römertopf – bei diesen Rezepten muss man eigentlich nicht mehr verreisen.

Zum Dessert gibt es HKPs himmlische Erdbeertarte mit weißer Schokoladencrème. Nur für die Bikinifigur übernehmen wir mit der Empfehlung dieses Rezeptes keine Haftung: Ihr werdet einfach nicht widerstehen können, mindestens noch einmal zuzugreifen.

Zum krönenden Abschluss können wir alle noch einmal gemeinsam mit einem Hugo nach sparrows Rezept auf Eure tollen Rezepte anstoßen. Kein Drink verbreitet aktuell mehr Sommer- und Urlaubsstimmung.


Alle anderen Rezepte der Community solltet Ihr Euch aber trotzdem auf keinen Fall entgehen lassen. Stöbert weiter in den tollen Rezepten, habt viel Spaß beim Ausprobieren und Nachkochen und genießt den Sommer!

Eure Küchengötter-Redaktion

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login