Die TOP 5 Neueinsteiger

Viele Tausend Rezepte haben sich im Küchengötter-Rezeptepool schon angesammelt und täglich kommen neue dazu. Wir stellen vor: die TOP 5 Neueinsteiger aus der Community!

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5:

 

Platz 1: Hähnchen in Granatapfel-Walnuss-Sauce von Küchengöttin Solera

Ein Rezept aus Persien, das zwar eine lange Kochzeit hat, sich aber den Zutaten nach zu lohnen scheint. Wir probieren's gerne aus!

 

Platz 2: Lachs-Frischkäse-Würfelchen von karlchen

Rosa-weiß gestreift ein schöner Hingucker am Büffet oder als Vorspeise. Auch Solera ist begeistert!

 

 

Platz 3: Hühnerbrüstchen mit leichtem Tunfisch-Dip von KleineKöchin

Marinade und Sauce geben dem Hühnchen den richtigen Dreh - liest sich lecker, nur leider hat die KleineKöchin noch kein Bild dazu: Wer kocht nach und stellt eines dazu ein?

 

 

Platz 4: Schinken Mousse von Gela

Einfach und zugleich edel. Das müssen wir probieren!

 

Platz 5: Papageienkuchen von Tupfen

Witziges Rezept mit buntem Ergebnis. Und Gela hat gleich Muffins daraus gemacht, eine schöne Variation!

 

 

Anzeige
Anzeige
Solera
Tolle Idee

Was für eine tolle Idee die TOP 5 Neueinsteiger vorzustellen (und nicht nur weil eines meiner Rezepte darunter ist ;-)! Ich bin begeistert, so bekommen wir noch schneller neue Rezepte von den anderen Küchengöttern mit :-) Es sind nämlich immer wieder tolle Rezepte darunter. Ich hatte mir schon oft gewünscht, wenn ich auf ein Profil klicke und dann z.B. sehe 19 eigene Rezepte, dass ich mir die ganz einfach ansehen kann, ohne durch das komplette Kochbuch zu klicken, Also ist diese Idee ein toller Anfang!!! Liebe Grüße, Solera

KleineKöchin
Stress, Stress

Euch kann es wohl gar nie schnell genug gehen mit den Fotos, oder *g*? Sorry, hab zwar das Bild, kann es aber auf meinem PC leider nicht bearbeiten. Dauert noch a bissal, werd das aber natürlich nachholen weil ich selbst auch Rezepte mit Foto viel lieber mag..

Aphrodite
Das Hähnchen war von Dir?

@SOLERAHallo Solera,

bin gerade über die Blue-Box rein. Eine tolle Erfindung! Top 5 im Februar - ja toll! Was war noch mal im Januar? Das Hähnchen in Granatapfel-Walnuss-Sauce war von Dir? Muss ich gleich weitererzählen...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login