Die TOP 5 Neueinsteiger im August

Auch während der Sommerferien stellt unsere Community weiter fleißig Rezepte ein - unsere kulinarischen Sommerhits im Überblick.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5 im Überblick:

 

Platz 1: In Marsala, Honig und Steviablättern marinierte Weinbergpfirsiche, mit Creme fraiche und Himbeeren - nicht ganz leicht, aber dafür ein Gedicht. Vielen Dank an Backöfeli für das tolle Rezept!

 

Platz 2: Conejo en Solmorejo - Kaninchen auf kanarische Art in der Version von Tattergreis.

 

Platz 3: Ein echter Klassiker zur Beerensaison: Das Rezept für original Hamburger Rote Grütze von Schneemann.

 

Platz 4: Vegetarische Auberginenröllchen mit einer leckeren Füllung aus Ricotta, Mandeln, Honig und Thymian: Wanaka´s Rezept erinniert uns ans Mittelmeer und Urlaub.

 

Platz 5: Leckerer Rucolasalat mit Orangen und einem raffinierten Dressing mit Öl, Essig, Ingwer und Honig nach einem Rezept von tigerente.

 

 

Lernen Sie hier die TOP 5 Neueinsteiger-Rezepte im Juli kennen!

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login