Die TOP 5 Neueinsteiger im Juni

Frisch, fruchtig und perfekt für Sonnentage: Im Juni mögen wir viel Obst und die Community steuert die passenden Rezepte bei. Die TOP 5 Neueinsteiger auf einen Blick.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5 im Überblick:

 

 

Platz 1: Da konnte sich die Redaktion kaum entscheiden - so viele süße Kunstwerke hat Mohrle schon eingestellt. Wir möchten das wunderbar orangene Maracuja-Parfait probieren!

 

Platz 2: Ein leckeres Eis? Das können wir selbst am besten machen - zum Beispiel mit einem Rezept von Toskanafan. Solo, zu Obst oder zu Kompott: Buttermilch-Eis  mit feinem toskanischem Mandelgebäck.

 

Platz 3: Bei diesem Rezept von ssh06 verdient allein schon der Titel einen Preis: Frau Schröders Zitronenkuchen (Jakarta). Ob das wohl ein altes indonesisches Kuchenrezept ist?

 

Platz 4: Suppe im Sommer? Ja, aber dann kalt und süß und mit Obst! Die Obstsuppe von Joni sollte man auf jeden Fall einmal probieren.

 

Platz 5: Obst kann man auch trinken, besonders wenn Wodka und Sahne dazu kommen. Wie aus 5 Bio-Zitronen feiner Limoncello wird, verrät das Rezept von Wiesnös.

 

 

Lernen Sie hier die TOP 5 Neueinsteiger-Rezepte im Mai kennen!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login